Qualität Sicherheitsqualität ist kein Zufall
Basis für eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden*innen ist die transparente Dokumentation unserer Leistungserbringung. Sicherheit Nord spielt mit offenen Karten. Unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele haben wir in unserem Qualitätshandbuch zusammengefasst, das für alle Mitarbeiter und ihre Führungskräfte verbindlich ist. Unser Qualitätshandbuch ist auch für unsere Kunden jederzeit zugänglich. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach einer Norm, der DIN EN ISO 9001 : 2015, nach der wir auch zertifiziert sind.
Qualitätsmanagement
Für Ihre Sicherheit kommt modernste Technik zum Einsatz. Das Herzstück vieler unserer Sicherheitsdienstleistungen sind unsere hochmodernen Notruf- und Servicezentralen in ganz Deutschland. Unsere Sicherheitsprofis sind hochqualifiziert und haben eine anspruchsvolle firmeninterne Ausbildung an unserer Sicherheitsschule genossen.
Unser Qualitätsmanagement setzt auf Vertrauen in unsere Mitarbeiter, mobilisiert ihr Know-how, ihre Intelligenz und ihre Verantwortung. Es ist ein System, das nicht eingekauft werden kann, sondern mit und von unseren Mitarbeitern lebt. Es ist unsere treibende Kraft, unserem wichtigsten Ziel Kundenzufriedenheit möglichst nahe zu kommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Sicherheit Nord duldet bei seinen Mitarbeitern keine rassistischen oder rechtsradikalen Äußerungen und Verhaltensweisen. Sicherheit Nord hält Distanz zur rechten Szene und übernimmt aus dieser auch keine Aufträge.
Sicherheit Nord ist ein zertifiziertes Sicherheitsunternehmen
- SCCP - Sicherheits Certifikat Contractoren (uneingeschränktes Zertifikat Petrochemie)
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
- Zertifizierung nach DIN EN 16247-1
- Konformitätserklärung nach DIN 77200-1:2017-11 Sicherheitsdienstleistungen - Auftragsdurchführung nach Qualitätskriterien
- zertifizierte Notrufzentrale
- zertifizierte Interventionsstellen